Produktpräsentationen

Die Gastgeber des Hessentages 2009 stellten sich vor

Mit einem auffallend schönem und herausragendem Stand in der Landesausstellung des Hessentages 2009 stellten sich die Gastgeber vor. Der Main-Kinzig-Kreis und die Stadt Langenselbold gaben dem Besucher die Möglichkeit in vielen Details die Gastgeber kennen zu lernen. In Bereichen wie zum Beispiel Leben, Arbeit, Natur und Freizeit konnten sich die Gäste darüber informieren, warum es toll ist im Main-Kinzig-Kreis und speziell in der Stadt Langenselbold zu wohnen und zu arbeiten.

Im Eingangsbereich der Ausstellung sorgte AbraXas für Aufmerksamkeit. Er sorgte regelmäßig ohne feste Uhrzeiten für Menschenaufläufe und Bewegung in der Ausstellung. In der Messezauberei, die Showcharakter hatte, aber ohne festen Zeitpunkt oder Verstärkung der Stimme auskam, machte er auf die Ausstellung neugierig. Die täglich wechselnden Themen, verzauberte AbraXas passend und mit Hintergrundinformation.

 

http://www.mkk.de

Hessentag 2009

Hessentag 2009

Hessentag 2009

Hessentag 2009

Hessentag 2009

Hessentag 2009